Startseite
gästebuch

×Bilda×
×Me×

.~*°*~.
×Amy×
×Lee×

Ich



So hier mal ein bisschen über mich



Name: Nadine (ich mag meinen namen nich^^)

Spitznamen: Prinzessin , maus, schnidde^^, Schlampe? XD, amü, aimiü`? oder schreibt man das so? XD..hmm..dann..wäh--> nadinshän ^^, amülein, so das waren mal die Top 8^^

Nicks: eigentlich nur --Amy-- aber auch als spaß Bi-ba-buzemann XD

Wohnort: Salzburg (Österreich)

Alter: 14

Birthday: 16/06/90

Meine Art: manchmal verrückt , spontan, sympathisch natürlich^^, ähm..ich kann manchmal auch sehr nerven wie warscheinlich einige eh wissen *g*

Hobbys: singen, tanzen, musik, chatten, sms schreiben, flirten^^, freunde treffen, sport,kino gehn, shoppen :D...und weiter weiß ich nix mehr^^

So wie alle hier hab ich ne Mutter nen Vater und nervige geschwister denen ich am liebsten den Hals ümdrehn würde^^

Geschwister: Sarah (21), Dirk (18), Simon (7)

Meine Mum heißt Martina und mein Dad Josef (is nich interessant ich weiß^^)

Größe: *will ich nich sagn..* okey ich sags euch.. 1,57 und? lacht ihr schon?^^

Aussehn: Das seht ihr bei Bilder o.O

Haustiere: Ne Katze die Lucky heißt

Musikgeschmack:Evanescence,Good Charlotte, Green Day, Christina Aguilera, Ärzte, linkin Park, Silbermond (mein geschmack is gemischt^^)Hör eigentlich viel..

Lieblingsfilme: Knochenjäger (the bone collector), Schweigen der Lämmer, Bad Boys 2, Ritter der Cocosnuss ->>> Der Film ist echt Genial!!!, Dumm und Dümmer, Doppelmord, Men in Black 1+2,Police Academie Und noch viele mehr ^^

Lieblingsschauspieler: Denzel Washingten, Angelina Jolie, Jidie Foster, der eine da von schweigen der lämmer der hannibal da ^^,und nochn paar..

Lieblingsfarbe: weiß nich...mag viele..Rot und blau gefallen mir ganz gut

Fester Freund: ....keinen....



So weiter weiß ich nich mehr^^
Gratis bloggen bei
myblog.de